Close

Apoldaer Modenacht 2016 | MEHR

Apoldaer Modenacht 2016

18. Modenacht am 2. Juli auf dem Marktplatz in Apolda

Bereits zum 18. Mal lud die Stadt Apolda zu dem Mode-Highlight des Sommers ein: der Apoldaer Modenacht. Der Marktplatz verwandelte sich dafür ab 19 Uhr in einen 40 Meter langen Open-Air-Laufsteg.
Das Event war ein Teil des APOLDA EUROPEAN DESIGN AWARD 2017 und wurde erneut moderiert von Kristin Gräfin von Faber-Castell.
Fünf Strick- und Textilunternehmen der Region Apolda zeigten ihre brandaktuellen Kollektionen: Anke Hammer StrickArt, Kaseee design & art, SL Moden, Strickatelier Landgraf sowie strickchic GmbH.
Höhepunkt des Abends wurde die Präsentation der Kollektionen des 16. Strick- und Textilworkshops Apolda, welcher im März stattfand.
Förderer des Projektes sind renommierte internationale Textil- und Modeunternehmen. Ebenso wird das Projekt von regionalen Unternehmen und dem Freistaat Thüringen unterstützt. Veranstalter sind der Kreis Weimarer Land, die Kreisstadt Apolda und die Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda - Weimarer Land e. V..

 

 IMPRESSIONEN

 

Loading...
Loading...